Inhalt

Meetings

Elektronische Sitzungen - Besprechungen - Meetings sind

 

 

 

 

Sitzungen - Besprechungen - Meetings stellen den größten Zeit- und Kostenfaktor dar. Manager aller Organisationen und Ebenen verbringen zwischen 40% und 70% ihrer Zeit in Meetings.

 

 

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Meetings um 50% und mehr!

 

 

 

Elektronische Meetings finden - an einem oder zugleich an verschiedenen Orten - an vernetzten PCs statt. Dadurch wird der verbale Austausch nicht verhindert, sondern besser strukturierte und effizientere Diskussionen ermöglicht.

Das Electronic Meeting System besteht aus Modulen und Tools, die unterschied-
liche Aspekte eines Meetings unterstützen: Problemanalyse, Zieldefinition, Ideenent- wicklung und –bewertung, Entscheidung
und Aufgabenverteilung. - Und vieles mehr: Alternativenbewertungen, Fragebogen- erstellung (auch für das Internet)....

Einige Einsatzmöglichkeiten:
Projektmanagement, Focus Groups,   Strategische Analysen
Marketingplanung, Kreativitätszirkel, Qualitätsmanagement, Meinungsbefra
gungen,
Produktentwicklung, Bewertungen (Kunden, Lieferanten, Bewerber, ...) Benchmarking,
Risikomanagement, ...

 


Wesentliche Eigenschaften:
Produktivität, Anonymität, Konsensbildung, Anaylse, Dokumentation

Wir bieten:
Moderation von Sitzungen und Besprechnungen mit
der Software Electronic Meetings.
Installation der Software und Schulung.